Startseite
Startseite

Choose your Style:
warm | cold

\\ Fotografie

\\ Computer

\\ Ausbildung

\\ Rezepte

\\ Musik

\\ Mein Auto

 

 

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

Wähle: Landschaft \ Tiere \ Makro \ Menschen \ Verschiedene

Fotografie


Auf diesen Seiten möchte ich so nach und nach alles dem Thema Fotografie widmen das ich so veranstalte. Hauptsächlich werden dazu wohl selbstgemachte Fotos zählen.
Vielleicht werde ich aber auch das ein oder andere Mal meine eigenen Erfahrungen und Tips einbauen.
Da ich momentan nicht wiklich viel Zeit haben wird dies wohl einer der Bereiche sein der sich wirklich - leider - nur sehr langsam ausbauen wird.

Der Faktor Zeit ist somit auch einer der Gründe warum es zu den Bildern keine Kommentarfunktion gibt. Solltet ihr Fragen/Kommentare zu Bildern haben, so schreibt mir doch einfach über die Kontaktseite eine Mail. Ich werde dann versuchen möglichst schnell dazu Stellung zu nehmen.