Startseite
Startseite

Choose your Style:
warm | cold

\\ Fotografie

\\ Computer

\\ Ausbildung

\\ Rezepte

\\ Musik

\\ Mein Auto

 

 

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

Wähle: ...zurück \ Details \ Bilder

Neuer Seat Ibiza 1.4 16V Stylance


So, nachdem mein geliebtes, schon etwas in die Jahre gekommenes Auto nun seinen Geist so mehr oder minder aufgegeben hat, musste ein neues Fahrzeug her. Wie man es aus der heutigen Zeit ja nicht anders kennt ist sowas aber nicht ganz billig. Ein Audi A3 oder so war/ist somit nicht drin. Einfachte Lösung somit, ich bleibe bei der Automarke die ich auch vorher fuhr - Seat.
Auf den nächsten Seiten findet ihr jetzt natürlich die Informationen zum neuen Auto.

Ich werde die Daten des alten, mittlerweile Abgewrackten Autos drin stehen lassen. So als kleine Erinnerung an mein erstes eigenes Auto. *RIP*